16. Juni 2014

Fahrradtaxis für eine gute Sache!

Wir haben uns diesen Sommer mit dem Kinder- und Jugendhospiz Balthasar zusammengeschlossen, um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.

Nicht nur die aussagekräftige Werbung für das Kinderhospiz auf drei Citycruiser-Fahrzeugen, die ab dem 12. Juni für ein halbes Jahr durch Köln fahren werden, sondern vor allem gemeinsame Aktionen mit Balthasar sollen die Aufmerksamkeit auf diese gute Sache lenken. Wie zum Beispiel am 28.06. am Tag der Begegnung am Tanzbrunnen oder bei dem von uns veranstalteten Danketag Ende Oktober.

Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe verbindet die Gegensätze Leben und Sterben und Lachen und Trauern. Es hat mit genau dieser Grundeinstellung in den vergangenen Jahren über 700 Familien mit viel Mühe, Herz und finanziellen Mitteln unterstützt. Auch wir wollen mit anpacken und mithilfe unserer Rikschafahrer auf die todkranken Pänz aufmerksam machen und der Organisation dabei helfen, neue Förderer für die größtenteils von Spenden finanzierte Arbeit zu finden.