30. September 2014

Gemeinsam mit Samsung auf der photokina 2014

Im Auftrag von Samsung war perpedalo während der Photokina 2014 an sechs Tagen in der Kölner City und an der Messe vertreten. Insgesamt 20 Citycruiser waren im Samsung-Design gebrandet und bewarben die neue revolutionäre Kamera NX-1.

Ausgestattet mit einem Samsung Galaxy K zoom Smartphone, waren die Citycruiser an allen Tagen zwischen 10:00 und 20:00 Uhr für Samsung im Einsatz. Fahrgäste konnten das Smartphone während der Fahrt testen und darüber hinaus an zwei attraktiven Gewinnspielen teilnehmen. Insgesamt wurden während der Photokina fünf NX-1 Kameras sowie fünf Galaxy K zoom Smartphones verlost.

Samsung erreichte eine Wahrnehmbarkeit, die weit über das Messegelände hinausging. Perpedalo vervielfachte die Reichweite, und die im Samsung-Design gebrandeten Fahrzeuge wurden an den Messetagen Teil des Kölner Stadtbilds.