22. Dezember 2014

Das Jahr 2014

für Perpedalo ein rasantes Jahr mit tollen Aktionen wie dem DANKE-Tag und tollen Aufträgen zum Beispiel von DB-Regio und Samsung. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Mit dem Jahr 2014 geht ein tolles Rikschajahr zu Ende. Auch wir möchten in dieser besinnlichen Zeit allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 

Wir konnten dieses Jahr viele kreative Kunden - neu und alt - mit spannenden Events und tollen Werbeaktionen bedienen. 

Unsere persönlichen Highlights waren die Photokina, die Aktion der DB-Regio und der DANKE-Tag, den wir für uns entdeckt haben.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns geholfen haben, dieses Jahr zu einem Erfolg zu machen: bei unseren Geschäftspartnern, bei unseren Privatkunden und nicht zuletzt auch bei unseren Fahrern, die besonders beim DANKE-Tag und jetzt in der Advents- und Weihnachtszeit viel Eigeninitiative zeigen. 

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Ihnen gesegnete und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.