11. November 2014

DANKE-Tag: 1111,92€ für Balthasar

So viel Geld haben wir mit unseren Fahrern, Geschäftspartnern und Gästen für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar aufbringen können.

Am 07.11.2014 haben wir den DANKE-Tag veranstaltet und haben damit allen unseren Geschäftspartnern, Fahrern und Fahrgästen gedankt. So sind am vergangenen Freitag 13 unserer Rikschas auf den Straßen Kölns unterwegs gewesen. Unsere Fahrer sind fleißig und mit viel Herzblut gefahren und haben statt dem üblichen Fahrpreis nur Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz in Olpe entgegengenommen.

Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe finanziert sich zu 70% aus Spenden. Dort kümmert man sich um todkranke Kinder und Jugendliche und ihre Familien.

Weil wir das für eine sehr wichtige Aufgabe halten, unterstützen wir Balthasar auch mit Werbung auf unseren Citycruisern.

Mit Ihnen konnten wir so die großartige Summe von 1111,92€ für den guten Zweck aufbringen.

Dafür sagen wir danke!